- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich war es ein tolles Hotel. Tolle Lage, große Zimmer, toller Ausblick. Leider war der Wellnessbereich geschlossen und aus der Dusche kam nur wenig Wasser.
An sich war das Zimmer gut. Wir hatten ein großes Zimmer im 10. Stock mit super tollen Ausblick. Leider war der Balkon so klein, dass kein Tisch drauf gestellt werden kann um mal ein Glas abzustellen oder so. Und die Toilette war vom Bad getrennt, was an sich gut ist. Aber leider gab es kein Waschbecken in der Toilette und so musste man danach ins Bad die Hände waschen. Aber was ich nicht so toll fand, war, dass der Wasserdruck aus der Dusche echt bescheiden war. Ich hatte echt Probleme bei dem wenigen Wasser was aus der Duschbrause kam, meine langen Haare zu waschen. Ansonsten gab es viel Stauraum. Mit persönlich waren die Betten viel zu weich.
Wir waren einmal auswärts frühstücken gewesen und einmal im Hotel. Man zahlt für das Frühstücksbüffet 20€/Person. Es gibts nichts, was es nicht gibt. Es war richtig lecker und viel. Wer hier was zu meckern hat, denn ist nicht zu helfen.
Der Service an sich war gut. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Und auch der Kellner im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und nett. Leider zahlt man für den Parkplatz extra und das nicht grade wenig. Den muss man vorab reservieren. Aber an sich ist die Parkplatzsituation sehr schlecht, so dass wir eine Garage gemietet haben.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Strandpromenade mit Blick auf den Strand und die Nordsee. Geschäfte, Leuchtturm, Restaurants sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch das Sea Life ist nicht weit entfernt. Ansonsten ist man auch schnell mit der Tram in De Panne oder in Zeebrugge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns auf 2 Stunden Wellness zu Zweit gefreut. Bei der Buchung sagte man uns, dass wohl noch Zeiten frei wären. Dann haben wir überlegt, weil 95€ für 2 Stunden nicht grade wenig ist. Dann wurde uns gesagt, es gäbe keine Zeiten mehr und wir sollen beim Check-in nach eventuellen frei gewordenen Zeiten fragen. Das haben wir getan und da kam die Antwort, dass das Wellness wohl geschlossen hätte. Das war mehr als schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |