- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf gar keinen Fall 4 Sterne, eher 2 Sterne. Das Zimmer und das Bad waren zwar immer sauber aber das Inventar sowie die Amaturen sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war sehr nett, konnten sogar teilweise deutsch. Im Speisesaal jedoch war das Personal unfreundlich und man hatte das Gefühl eher "lästig" zu sein. Einheimische Gäste bekamen zum Beispiel immer kostenlos Oliven auf den Tisch gestellt, wir erhielten diese nur auf Nachfrage. Auch konnte ma deutlich auch hier die unterschiedlichen Service erkennen. Die Stühle sind zwar sehr bequem, aber es ist besser wenn man sich den Zustand der gepolsterten Sitzfläche nicht so genau anschaut, da vergeht der Apettit. Wir hatten 3x zum Abendessen und zum Frühstück die gleiche verfleckte Untertischdecke, aber die weiße wurde wenigstens einmal gewechselt. Richtig positiv war eigentlich nur die wunderschöne Dekoration im gesamten Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |