- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon durch die Ausstattung der Rezeption und Empfangshalle fühlt man sich gleich wohl in seinem Urlaub. Jeden Tag werden die Räume und Flure ordentlich gereinigt. Morgens gibt es von 8 - 10 Uhr ein Frühstücksbuffet. Die Gäste in diesem Hotel waren während unserem Aufenthalts gemischter Herkunft (Briten, Italiener, Asiaten).
Die Zimmer sind für ein 3-Sternehotel dementsprechend von der Größe her. Da man eh nur dort schläft, vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Sat-TV (ARD&ZDF) ausgestattet. Desweiteren kann man sich WLAN für 5€ am Tag anschaffen.
Bei diesem Punkt kann ich leider nicht die volle Punktzahl vergeben. Zu Essen gibt es nur ein Frühstücksbuffet das aber verbesserungswürdig ist. Zum Frühstück gab es 2 harte Mini-Brötchen und 2 gefüllte Croissants. Bei dem Buffet gab es Salami, Käse, Mortadella, Schmelzkäse und diverse Marmeladen. Der Kaffee und Tee waren gut. Das Hotel verfügt über eine Bar, da es aber gleich um die Ecke eine sehr gute Weinbar gibt, haben wir die Bar nicht ausprobiert.
Für ein 3 Sterne-Hotel bietet das Hotel Rigel einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und konnte auf alle Fragen eine Antwort geben. Jeder Mitarbeiter spricht englisch, teilweise auch deutsch. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und neue Handtücher hingehangen.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße auf der Insel Lido die Venezia. Die nächste Vaporetto-Station befindet sich ca. 5 Minuten von dem Hotel entfernt, mit dem Vaporetto ist man nach ca. 20 Minuten in San Marco. Die nächste Hauptstraße mit vielen Geschäften und Restaurants ist nach einem Fußweg von ca. 5 Minuten erreicht. Bis zum Sandstrand von Lido läuft man ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |