- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage auf dem Lido und ist optimal für Städtereisende. Das Frühstück bietet Süßes und Herzhaftes und ist reichlich. Wir sind mit dem Auto angereist und haben für 8Euro pro Tag das Auto im Hof des Hotels geparkt. Ein anderer Gast hat unser Auto auf dem Hof beschädigt. Dieser Schaden wurde vom Personal gesehen und zur Kenntnis genommen,als es jedoch zur Schadensregulierung kam,wollte keiner der Angestellten etwas vom Unfall wissen. Einzig der Manager, den wir dann kommen ließen, nahm uns überhaupt ernst und leitete weitere Wege ein. Ausserdem beobachteten wir,dass die Angestellten einen Lackschaden beim Ausparken an dem Autos eines Gastes verursachten,welchen sie dann mit Wischen usw. versuchten zu vertuschen. Unverschämt!!! Eigentlich ist es ein wirklich schönes Hotel, ich würde jedoch, auf Grund des Vorfalls, kein zweites Mal dieses Hotel besuchen. Die Hotelangestellten wirken wenig belastbar und ungeduldig und sind dazu auch noch unehrlich!!Das geht überhaupt nicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |