Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Kongresshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rihga ist ein sehr großes mondänes Hotel mit angeschlossenem Konferenzzentrum. Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants. Die Zimmer sind vergleichsweise geräumig und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung verbreitet 70er-Jahre-Flair. Doch die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Ein Manko für mich waren die Fenster, die sich nicht mal einen Spalt weit öffnen ließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe im großen Buffet-Restaurant im Erdgeschoss gefrühstückt, wo es mir gut geschmeckt hat. Beim großen Angebot an japanischen und westlichen Speisen dürfte hier jeder etwas nach seinem Geschmack finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommen die meisten Bediensteten gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des zwischen zwei Flüssen gelegenen Hotels wirkte mit ihren Straßenschluchten auf den ersten Blick wenig einladend , weshalb ich den kostenlosen Shuttlebus des Hotels genutzt habe, der mich zum Bahnhof und damit mitten ins Zentrum beförderte – toller Service. Vom Hotel aus findet man jenseits des Tosahori River (südlich) einige Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:345