Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
4-Sterne sind es nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Stadthotel mit vielen durchreisenden Reisegruppen. Das Hotel ist als 4-Sterne-Hotel ausgewiesen, es aber nicht wert. Die Führung dieses Hotels sollte sich einmal mit dem Blu Hotel Morisco in Verbindung setzten und sich einige Tipps bezüglich des Speisesaalservices geben lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt. Das Bad bedarf einer Renovierung, war aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bedienung im Speisesaal ist total umständlich. Jeder Gast bekommt beim Einchecken eine Getränkekarte. Am Tisch mussten wir zwischen 30 und 45 Minuten warten bis die Getränkebestellung aufgegeben werden konnte. Das Servieren der Speisen dauerte ebenfalls eine Ewigkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist zwar sehr freundlich, aber in Sachen Internet überfordert. Es wird hier in einem 4-Sterne-Hotel WLAN zwar angeboten, die ersten 6 Stunden sind frei, dann aber kostenpflichtig. wir erwarten von einem solchen Hotel, dass heutzutage WLAN zumindest in der Lobby kostenfrei angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer sehr hellhörigen Nebenstraße in Alghero. Es ist nachts sehr laut, die anderen Gäste nehmen keine Rücksicht auf die Nachtruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstens bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Rina Hotel Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass die Nutzungsbediengungen des Wi Fi Internetzugangs jetzt unterschiedlich sind: seit dem letzten Sommersaison ist das Wi Fi in der Halle kostenlos. Es tut uns sehr leid wegen Ihres Eindrucks des Restaurant Service: wir entschuldigen uns, wenn Sie einen schnelleren Dienst erwarteten aber wir sind sicher, dass alle unsere Kellner ausgebildet sind, alle unsere Gäste zu servieren, auch wenn das Hotel komplett belegt ist. Wir möchten auch versichern dass, obwohl die Zimmer durch keine moderne Ausstattung gekennzeichnet sind, sind sie komfortabel und gemütlich. Wir freuen uns, dass Sie die Sabuerkeit gelobt haben und wir teilen Sie mit, dass alle Ihre Bemerkungen eine wichtige Hilfe für uns sein werden, um das Niveau unserer Leistungen noch zu verbessern. Wir ergreifen die Gelegenheit, um Ihnen unsere freundlichen Grüße zu senden.