- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer einwöchigen Costa Rica Rundfahrt war das Rio Celeste das 2 te Hotel. Wir verbrachten 2 Nächte dort. Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da man 22 Km über eine Schotterpiste fahren muß. In Hotelnähe gehts auch noch steil Bergauf -ohne Geländewagen (SUV) kaum zu schaffen. Der Empfang in dieser Einöde war sehr Bescheiden, man könnte meinen die freuen sich wenn Gäste diesen beschwerlichen Weg auf sich nehmen. Die Zimmer in den Bungalow grenzen direkt an den Tropenwald, beim betreten roch alles moderig. Wir mußten erst mal alle Fenster und Türen öffnen um frische Luft herein zulassen. Die Bettwäsche war auch klamm. Einrichtung war soweit in Ordnung. Reichlich Platz im Bad, Kalt/Warm Dusche Außerhalb, man kommt sich vor wie im Regnwald, das hat uns gut gefallen. Das Essen war nicht so der Hit. An unserem Ankunftstag war eine Hochzeit und es wurde Buffet angeboten, aber die Auswahl und der Geschmack war nicht so gut. Das Frühstück war sehr übersichtlich, der Service z.B. Kaffee nachfüllen lies immer lange auf sich warten, obwohl keine 10 Personen im Speisesaal waren. Es gibt in dieser abgeschieden Gegend nichts anders als die Rio Celeste Wanderung. Wenn es also wie bei uns in der Nacht regnet, wird diese Wanderung nicht ungefährlich. Dort fließen zwei Flüße zusammen mit 4 unterschiedlichen Mineralien, darunter Schwefel und Calcium die das Wasser blau färben. Der Hotelpool ist klein aber sehr sauber, mit drei dazugehörenden Whirlpools. Ruhig zum relaxen. Das Massageangebot haben wir in Anspruch genommen und waren alle sehr zufrieden. WLan wird in der Lobby angeboten, ebenso 2 Notebooks. Publikum eher von der jüngeren Generation, die auch das " Geheimnis" des Rio Celeste erkunden wollen. Ansonsten gibt es keinen Grund dieses Hotel aufzusuchen. Die deutsche Entwicklungshilfe finanziert eine neue Straße mit, dann wird die Anfahrt wahrscheinlich nicht so anstrengend. Eine Weiterempfehlung nur für Besucher die zum Rio Celeste wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 207 |