Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war das größte Hotel unserer Rundreise. Haben es aber genossen, ein Restaurant und eine Bar zu haben. Die Lage ist toll. Blick wunderschön. Viele Plätze, um diesen zu genießen. Am Fluss kann man entlang wandern und hat die Berge direkt vor sich - bei klarem Wetter. Wir hatten Glück.


Zimmer
  • Gut
  • Von unserem Standardzimmer aus hatte man keinen Blick auf die Berge. War aber trotzdem gut. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Frühstück- und Abendessen-Angebot sehr vielfältig und es hat uns auch gut geschmeckt. Man kann sich Abends auch entscheiden, ob man das komplette Buffet haben möchte oder nur die Vorspeisen. Das hat uns am zweiten Tag auch gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus Argentinien und die letzte Tankstelle vor der Grenze hatte geschlossen. Hatten somit nicht genug Benzin. Man ist mit uns zu einem Nachbarn, der uns etwas gegeben hat - das teuerste Benzin unseres Lebens, aber in der Not... Alle waren sehr hilfsbereit und wir wurden sehr gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in ein paar Minuten im Park. Lage ist toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:42