Sandra (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Familiäres Hotel

Familär geführtes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Porto Potenza Picenca, inkl. Restaurant, das wohl bekannt für seine Fischgerichte ist.

ca. 8 Gehminuten zum Strand, liegt eher mitten im Ort, ca. 12 Gehminuten zu einem großen und 5 Gehminuten zu einem kleinen Supermarkt.

Etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus groß, auch das Bad, das mit Aussicht kam. Die Klimaanlage bläst entweder extrem oder wenn ausgeschaltet, wird es heiß - nicht ganz so ideal, v.a. mit Kleinkind.
Zimmerkategorie:Economy

Freundliches Personal, familiär.

Frühstücksauswahl eher begrenzt bzw. etwas für Liebhaber von süßen Speisen aus der Packung. Restaurant selbst: sehr gut, aber eher nicht so einladend zum Sitzen im Sommer (Speisesaal etwas Kantinenatmosphäre).

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Sandra