Alle Bewertungen anzeigen
SK (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ballermann für Amis-Sehr unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ballermann für die Einheimischen und die Amerikaner. Dieses Hotel hat mit einem erholsamen Urlaub in der Karibik nichts zu tun. Am Pool sind nahezu ausschließlich betrunkene Partygäste. Ganz extrem Freitags und Samstags, wenn die Einheimischen kommen und das Hotel als Party Beach Club ohne Rücksicht oder Respekt gegenüber irgendjemanden nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Tatsache, dass keine Steckdose funktioniert hat war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt viele Restaurants, deshalb zwei Sterne, aber das Essen ist in keinen davon wirklich hochwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein unfreundliches Personal und so unfreundlichen Service erlebt. Egal wo auf der Welt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist leider eine absolute Katastrophe. Man kann praktisch nichts in Meer. Algenberge von 4-5m sind am Strand aufgetürmt und werden nur alle 5-6 Tage weggeräumt. Dementsprechend stinkt es unausstehlich und man kann sich eigentlich nur neben sämtlichen Betrunkenen am Pool aufhalten und den verschiedensten Boxen, mit verschiedensten Liedern und verschiedenen Lautstärken lauschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SK
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es einen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wie Sie bereits kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager