- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind heruntergekommen, überall war Schimmel sogar an den Vorhängen! Teilweise war die Bettwäsche und Handtücher schmutzig. Modriger Geruch überall, sogar die frische Wäsche im Koffer roch nach kurzer Zeit danach. Farbe blättert von den Decken, Lampen gingen nicht, der Tresor fiel fast auseinander. Die Zimmermädchen machten allerdings soweit einen super Job. Der Großteil der Kellner waren auch super bis auf ein paar Ausnahmen. Waren vor zwei Jahren schon mal hier, seitdem hat sich leider alles zum negativen verändert. Reiner Sauf Tourismus und massenabfertigung . Kannten wir vorher nicht von diesem Hotel. Deswegen kamen wir immer gern hierher. Der Strand und das Meer waren sehr schön, typisch Karibik. Dennoch sehr überfüllt. Essen hat leider auch sehr nachgelassen, man kann es essen aber an so ein Hotel haben wir andere Ansprüche. Werden uns für nächste mal ein anderes Ziel suchen.
Heruntergekommen. Schimmlig, modrig, schmutzig. Durch den Schimmel war der Schlaf leider sehr schlecht.
Essen war mal besser. Man kann es essen aber entspricht bei weitem nicht mehr dem was wir kannten von diesem Hotel.
Service an den Bars war immer klasse. Im Restaurant meistens auch, gab paar Kellner die nicht unbedingt für den Job geeignet waren.
Fahrt zum Hotel ca 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote die man nutzen oder Ausflüge die man buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, Wir bedanken uns für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Bambu und Ihr Feedback zu Ihren jüngsten Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager