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märy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Erholung mit Ballermann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, 4 pools und gutes Englisch ist von Vorteil


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ok, wurde täglich sauber gemacht und zum Schlafen hats gereicht , da man sich ja nicht tagsüber dort aufhält


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum essen findet jeder was, selbst die kleinsten. Klar gibt es immer bis oft das gleiche, ist aber in jedem hotel so. Unser Favorit war der Spanier, da es dort sehr sehr lecker war.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok bis gut, mal freundlich mal nicht gut gelaunt, was aber menschlich ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon öfters geschrieben wurde, Transfer ca 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, die Anlage ist sehr schön, leider wie ebenfalls schon oft beschrieben wurde, war es am Wochenende teilweise unerträglich, gerade wenn man mit Kindern verreist und die Kinder auch mal gerne in den Pool möchten, konnten sie nicht rein da er entweder überfüllt war ( es gibt 4 pools ) oder es schwamm Alkohol im Wasser, was ich persönlich sehr eklig finde.Ebenfalls finde ich, sollte auch nicht böse klingen, erwarte ich das entweder an der Rezeption oder im miniclub das personal ein bisschen deutsch versteht oder sogar spricht. Der Strand war schön, klar die algen gibt es aber dafür kann das hotel nichts. Im allgemeinen war der Urlaub schön aber ich persönlich was mir sehr leid tut, würde dieses hotel nicht mehr buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unseren Ausflug am Strand gebucht, und waren sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:märy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Märy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass unserer Service zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns. Auch wenn wir Ihnen zustimmen, dass Englisch besonders bei Reisen außerhalb von Europa bzw. bei Fernreisen ein Vorteil ist, sind wir überrascht zu hören, dass Sie an unserer Rezeption nicht richtig auf deutsch kommunizieren konnten, da wir extra Mitarbeiter haben, die für unsere deutschsprachigen Gäste da sind. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten dankbar entgegen und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, denn wir wollen immer, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die entsprechenden Kollegen Ihrem Feedback nachgehen werden, dass Sie Erfahrungen gemacht haben, die nicht unserem Standard entsprechen. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager