- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen optisch schönen Eindruck. Der Strand für uns ein Traum, trotz des Seegrases. Leider bietet das Hotel am Wochenende "Tagespässe" an, das bedeutet sehr viele Betrunkene, sich im Pool räkelnde Einheimische. Zu Zeiten von Corona völlig unakzeptabel. Unsere Reiseleitung meinte das es in diesem Hotel leider normal ist, da das Hotel zu wenig Auslastung anderer Nationen hat, wir werden diese Hotel nicht mehr besuchen! Verwundert musste ich auch feststellen, dass die Wasserqualität gar nicht bis kaum kontrolliert wurde.
Die Zimmer sind renoviert, leider funktioniert der Safe nicht einwandfrei, die Klimaanlage fällt aus und öfter hatten wir kein Wasser. Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt. Leider am Wochenende immer sehr laut, an Schlaf war kaum zu denken.
5 A la Carte Restaurant davon war das Steakhouse die halbe Zeit geschlossen. Die Qualität der Speisen und Getränke war nicht sehr gut, das Frühstück war für unseren Geschmack das beste. Die Cocktails waren nach unserer Meinung kaum trinkbar.
An der Poolbar unfreundlicher Mitarbeiter (grüne Streifen im Hemd), öfter hörten wir "No Service" . Kamen Einheimische wurden Sie immer prompt bedient. Auch Trinkgeldgaben konnten Ihn nicht umstimmen! In den Restaurants war das Service mit Trinkgeld ein wenig besser. Rezeption sehr schwer verständlich, mit Englisch und Deutsch konnte uns kaum weitergeholfen werden. Late Check out € 10 .- pro Stunde.
Direkt am schönen langen und breiten Sandstrand. Transferzeit zirka 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Guntram, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu und die damit verbundene Zeit. Dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen freut uns sehr. Leider stellen wir auch fest, dass es einige Punkte zur Beanstandung gegeben hat. Natürlich nehmen wir uns diese zu Herzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, weiterhin die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager