Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
!!!Hotel ist die Sterne nicht Wert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine große wunderschöne Anlage und von allen Hotels in der Nähe den mit Abstand schönsten Strandabschnitt aber es gibt auch einige negative Dinge, die uns davon überzeugt haben, das dies kein Hotel ist, in dass wir wieder reisen würden. Es ist viel zu laut überall, man findet im ganzen Hotel keine ruhige Ecke, das Puplikum dort war eine Katastrophe. Außerdem haben uns sehr gestört, die Animation die ein Witz war, keine Aufsichtsperson weder am Pool noch am Strand, obwohl überall Kinder sind und auch den ganzen Tag Alkohol getrunken wird. Die Anlage ist sehr schön aber sehr in die Jahre gekommen, wir sind da nicht so empfindlich, aber einige andere würden in diesen Zimmern nicht bleiben, überall Dinge zum reperieren, fast alle Steckdosen gingen nicht. Im Speisesaal keinerlei Etikette, die Frauen liefen teilweise halb nackt und in Badesachen abends beim Abendessen rum und niemand sagte was, aber die Männer wurden wieder weg geschickt wenn sie mal Badelatschen anhatten. Das ganze Hotel ist offen, heißt NICHT klimatisiert und das ist über so eine lange Zeit bei solchen Temperaturen und Klima sehr anstrengend und irgendwann auch nervig und unerträglich. Personal ist freundlich aber manchmal auch sehr hochtrabend, man kommt sich manchmal etwas vereppelt vor als ob sie kein Respekt vor den Gästen haben. Überall stehen Trinkgeldbehälter, was wir ehrlich gesagt noch nie irgendwo gesehen habe. Fanden das sehr penetrant. Dann war alles in diesem Hotel auf spanisch, Landessprache. Für Deutsche und ohne spanische Kenntnisse nicht schön. Man kommt sich als Deutscher wie das 5. Rad am Wagen vor. Alles in allem war es zwar ein super schöner Urlaub aber das Hotel ist absolut keine 4 oder 5 Sterne wert und kann den Standard den RIU eigentlich hat überall auf der Welt in keinster Weise nachkommen. Also Dom Rep jederzeit wieder aber nicht mehr dieses Hotel. Wir finden dass sehr schade weil wir uns sehr sehr auf diesen Urlaub gefreut hatten. Wir hatten viele negative Bewertungen gelesen aber trotzdem wollten wir dem Hotel eine Chance geben aber leider war es wirklich so. Allein die Lage und die Umgebung konnte es wirklich raus reißen. Auch wer ordentliche Getränke erwartet wird leider enttäuscht. Die Getränke waren zwar nicht schlecht aber mit Cocktails hat das nichts zu tun, reine Massenabfertigung. Eher wie am Ballermann. Wir waren enttäuscht das RIU so etwas anbietet und dieses Hotel anscheind führerlos vor Ort so laufen lässt. Ist absolut kein Standard für diese Hotelkette. Wir hatten uns viel versprochen, Karibik ein Traum von wahrscheinlich jedem aber leider kam man sich eher wie beim Spring Break vor. Aber wie gesagt wem diese Dinge nichts ausmachen, die Anlage ist sehr schön und der Strand ist auch wunderschön. Allerdings so wie es hier in vorherigen Bewertungen beschrieben wurde, das können wir nicht bestätigen. Sehr viel Algen die in unseren 15 Tagen lediglich 2 mal "halbwegs" weggeräumt wurden. Wir würden lieber was anderes schreiben aber wir möchten ehrlich sein, denn so ein Urlaub kostet viel Geld und wir möchten nicht das mehr Urlauber enttäuscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer insgesamt schön aber viele Kleinigkeiten zum reperieren und fast alle Steckdosen gingen nicht. Wer nicht so empfindlich ist allerdings wird sich in den Zimmern wohl fühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber eigentlich immer das Gleiche


    Service
  • Gut
  • Service war ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahr zum Hotel dauerte ca 30 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager