- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Privatsphäre.Ich verließ gestern morgens mein Zimmer,und als ich am Abend zurückkam,war meine Zimmertür nur angelehnt.Hab die Rezeption mehrmals angerufen,aber niemand heute ab Also ging ich dort hin und erzählte es.Der Rezeptionist schrieb nur die Zimmernummer auf.Eine Frechheit
Jeden Tag fehlen Handtücher.Wenn man welche bestellt,bekommt man 2 Bettdecken.Mein Wunsch Light Getränke zu bekommen,werden nicht ernst genommen.Sagte bereits am ersten Tag zuckerfrei.
Die Kartoffel sind nicht fertig gekocht.Dann verwertet man das zur Gemüsesuppe,ebenfalls halb durch.Einmal gibt es Fisolen,dannChampions und am nächsten Tag ChampionFisolen.ypizzs Mittag nicht fertig gebacken,Boden halb durch.Bar Getränke werden irgendwie zubereitet,jeden Tag schmecken sie anders und auch sehen anders aus.Aus Lemon wird Cranberry und dann sagen die,das gehört so.Einmalnur mit Löffel eingeführt dann wieder gemixt mit halb Glas Rum etwas.Sirup über Sirup nichts Zuckerfreies an den Cocktails(Kanisterware Sirup) Aus Pepsi light wird auch Kola(schreckliches Gesöff)
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tourenanbieter locken Leute mit speziellen Sngebozen zb:diskount weil Muttertag in Domikanische Republik ist. Die Strandverkäufer sind lästig und betteln das man Getränke und Essen holen soll,weil sie so hungrig sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und sind sehr überrascht Ihr Feedback zu lesen, da dieses keineswegs unsere Standards reflektiert. Es ist zum Beispiel wichtig, dass Sie wissen, dass um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, die Handtücher in den Zimmern nicht täglich gewechselt werden. Um ausgestauscht zu bekommen, legen Sie bitte die Benutzten einfach auf den Boden. Wir ermutigen alle Gäste, die sich im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager