Alle Bewertungen anzeigen
Any (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Miserable!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserable!!!! Überfüllt mit Einheimische! Es wird gefeiert, ohne Rücksicht auf die anderen. Die Pools waren immer wieder gesperrt weil es mit Ausscheidungen und Gebrochene verunreinigt wurde. Es wird sogar in der Lobby übernachten. Die liegen da in eigener Gebrochene und keine unternimmt etwas. Es wird alles geduldet und wenn sie nicht mehr laufen können werden sie in Rollstühle gesetzt und weiter gefeiert! Leider dass, das Hotel genau diese Standards entspricht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Doppelzimmer Deluxe gebucht! Diese Zimmerkategorie war wegen Corona nicht verfügbar, würde aber trotzdem vom TUI für mehr Geld verkauft! Wir bekamen stattdessen Standardzimmer. Alt, Steckdose defekt, Getränkespender leer( wegen Corona), keine Kaffeemaschine . Warme Wasser gab fast nie! Keinen Higiene und Kosmetik Produkte, nicht mal Mülltüten in den Mülleimer. Eklig!! Da tun mir die Zimmermädchen leid!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl an Brot und Brötchen, sonst ausreichend. Immer dasselbe aber man findet immer was zum Essen. A la carte Restaurant waren entweder voll, oder zu. Italienisch und asiatisch sind praktisch Büfett. Selbstbedienung! Die Getränke an den Bars waren ungenießbar. So ein billig Zeug. Brugal und Barcelo unter die Theke gegen Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht! Die Mitarbeiter sind gelangweilt und unfreundlich. Ausnahme Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönen Strand Abschnitt. Seegras gibt viel, aber dafür kann das Hotel nicht. Die sind bemüht das wegzuräumen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Any
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Any, Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Bambu waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher ist es sehr enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager