Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
nicht für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schwimmbäder sind von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, aber abends und nachts sind noch Menschen darin. Sie machen auch viel Lärm (Musik). Im Schlafzimmer gab es nur wenige Handtücher, ich musste ständig nach zusätzlichen Handtüchern fragen. Wir hatten Schimmel an der Decke in der Dusche Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und die Klimaanlage und der Kühlschrank machen viel Lärm, was nachts störend ist. Trinken ist im Schwimmbad erlaubt, das Schwimmbad ist nachmittags sehr warm, sodass es nicht mehr kühl und schmutzig ist. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Viele Optionen und Abwechslung. Es gibt mehrere À-la-carte-Restaurants. Die Umgebung und die Aussicht waren fantastisch!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dikkers, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager