Alle Bewertungen anzeigen
Charles (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Personal ist übel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massen von bis zu 3000 Menschen in einem Hotel. Personal ist nur mit sich beschäftigt, schreit durch den Speisesaal. Getränke brauchen ewig. Essen immer gleich aber nicht schlecht. Salz, Pfeffer schluß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher Appartement mit Bügeleisen und kostenlosen Getränken. Oft Stromausfälle. Sauber und rein wenn auch mit kleinen Schäden obwohl erst renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standart ohne gastronomischen Anspruch. Verkocht, roh und ohne Gewürzen. Ich hatte noch nie so trockenes Huhn. Rindfleisch in der Qualität B bis C eher billig und hart. Weihnachtsdinner war eine Frechheit weil das Personal nur mit sich beschäftigt war und es aufgeschnittene Salami, versalzen und Lachs der schlecht war. Naja, eben kein Anspruch !! Alles was frittiert wird, Pommes, Pizza und Komminiens gehen aber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist durchweg eine Katastrophe. Desinteressiertes Personal. Die sind nur mit sich beschäftigt. Gäste stören und wenn man was will dann gegen Trinkgeld. WLAN und Strom fällt oft aus. Langsam, lustlos und vergesslich. Personal lauter als die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz gut aber eben Masse!!! Feiner Sandstrand!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ein Saufhotel. Alles kostenlos und dementsprechend die Gastronomie und die russischen und englischen Gäste. Saufen von 6h bis 5:59 h für Alkis ein Traum. Sonst nichts in Sache Freitzeit .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charles, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unser Personal zu lesen, da gerade dieses von der Mehrheit unserer Gäste immer wieder gelobt wird, wie Sie auch den Gästekommentaren auf den verschiedenen Hotelvergleichsseiten entnehmen können. Dass Sie sich von anderen Gästen im Hause gestört gefühlt haben, bedauern wir ebenfalls sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und wenn nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen, um etwaige Mängel zu beheben. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir unsere Niveaus und Servicestandards überwachen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben, damit wir Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen dürfen, um Sie beim nächsten mal von unseren Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager