Alle Bewertungen anzeigen
Familie Frank D. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Schön war`s
5,0 / 6

Allgemein

Es war ein schöner Urlaub, aber mit Luft nach oben. Das Hotel ist sauber aber leicht in die Jahre gekommen, nach 10 Tagen ging die Klimaanlage defekt, ein anderes zu beziehendes Bungalowzimmer behaftet mit dem gleichen Problem! Das nächste Zimmer war dann ok. - Problem gelöst! Jedoch war die Lage jetzt am Ende der Anlage im Bettenbunker mit Fluren wie auf KdF Prora. Die Türen der Zimmer (speziell Bad und Insektentür) waren verzogen und schwergängig, die Schranktür ließ sich nicht mehr schließen. Der Pool für Erwachsene hatte jahreszeitbedingt eine Badewannentemperatur, sodass es keine Abkühlung war. Die Anlage wird aus meiner Sichtweise als Partyhotel genutzt, sehr viele junge Americaner und Lateinamerikaner waren da. Mir fällt der Vergleich mit dem Ballermann nicht allzu schwehr. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und auch die Servicekräfte waren zuvorkommend, nicht ganz uneigennützig natürlich... Die karibische Straße ist defacto "tot". Wir waren vor 20Jahren schon mal hier - kein Vergleich zu damals, Corona ist auch hier nicht ohne Spuren zu hinterlassen durchgezogen. Verschiedene Hotels werden derzeit/ künftig saniert. Lärmprobleme gab es jedoch nicht, da nur tagsüber gearbeitet wird und auch die Fenster recht lärmdicht waren. Ausschlafen war problemlos möglich! Die Abflugzeiten der Condor liegen am Abend, die Zimmer sind bis 12 Uhr zu räumen. Eine Aufenthaltsverlängerung für 10US Dollar je Stunde und Gast wurde angeboten. Aber das war mir keine 150 Dollar wert. Zugegeben sicherlich eher Luxusprobleme, aber den 4. Stern würde ich der Unterkunft wegen halbieren. Wie bereits erwähnt, schön war`s trotzdem!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Frank D.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Frank D., wir im Hotel Riu Bambu sagen vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Während wir uns freuen, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen, bedauern wir von den Kritikpunktenzu hören, die wir im kommenden Meeting ansprechen werden. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße. Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager