- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel zum Wohlfühlen am Strand. Sollte nur nochmal seine Corona Maßnahmen stark überdenken. Am Wochenende z.B ist das Hotel ÜBERFÜLLT. dadurch das die Einheimischen alle kommen das sind dann keine 60% belegung mehr, und jeder der was anderes sagt der lügt sich selber an oder redet es sich schön . Das war das grösste manko halt Fr-So ist man nicht mehr Corona Sicher . Saufen am/im Pool mit lauter Musik inkl. Find ich nicht gut da sollte das Management sich was überlegen. Deswegen auch nur 3/5 sternen sonst wären es 4/5
Zimmmer sind ausreichend ausgestattet alles was man braucht ist da. Es ist sauber. Der Föhn sollte mal ausgetauscht werden da kann ich mich auch anpusten lassen da kommt mehr raus
Essen ist lecker. Leider aber auch jeden Tag grösstenteils das gleiche
Das Personal in den Restaurants sind zuvorkommend nett. Gläser werden von alleine aufgefüllt. Der Service an der Bar wo die Animation sollte noch was mehr am Service arbeiten aber auch freundlich
Die Umgebung ist der Hammer direkt am Sandstrand mit Palmen übersät sehr geil . Lädt zu einem Spaziergang ein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher langweilig und immer kurz gehalten . z.B Dart nur 2 Runden dann ist ende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mike, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung au HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie unseren Service, Ihr Zimmer sowie unsere Lage so positiv in Erinnerung behalten haben. Dass, Sie die kulinarische Vielfalt nicht Ihrer Erwartungen erfüllt hat bedauern wir, obwohl es gut ist zu hören, dass Sie diese lecker fanden. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Es enttäuscht uns sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager