- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr Gesundheit gefährdete Hygienebedingungen im Bufetrestaurant und Außenbereich. Vögel sitzen in den offenen Speiseaufsteller, picken das Essen an und koten rein. Auch am Tisch sind die Vögel und bedienen sich vom Essen und koten die Tische und Stühle voll. Auch die Servicewägen und Abstelltische für die Kaffeebehälter im Aussenbereich sind unter aller Sau. Eine Klatschprobe von Bakterien möchte ich dort nicht nehmen wollen. Sehr gesundheitsbedenklich.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nafets69 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nafets69, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Wir geben unser Bestes, um die Anwesenheit von Vögeln in unseren Außenrestaurants auf Tischen und Stühlen zu vermeiden, und hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies bei offenen Einrichtungen und in der Natur in der wir uns befinden, sehr schwierig ist. Ihr Kommentar zu den Speiseaufsteller überrascht uns allerdings sehr und diesen können wir nicht zustimmen. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und daher existiert ein etablierter Hygieneplan. Hygiene, Qualität und Produktsicherheit werden in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Ihr Feedback haben wir an unser Management Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft doch mal wieder zu uns oder in eines unserer Häuser kommen würden, um Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager