Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand4 Sterne Hotel mit viel Luft nach oben.. Riu..naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes 4 Sterne Hotel, mit viel Luft nach oben.. Besonders in Sachen Service kann man hier noch viel verbessern. Toller Strand, der gepflegt wird. Außerhalb der Anlage viel Plastikmuell. Schöne Pools, einer mit Barbereich. Hier hat man den Eindruck der Tourist ist am Ballermann.. Touristen die Lautstark groellen und so betrunken sind, als gebe es kin morgen.. Gute Verpflegung in einem lauten Restaurant.. Leider keine Wohlfühl Atmosphäre. Von 5 Sterne Feeling keine Spur.. Dress Code gab es nicht.. Viele Gäste kleideten sich unpassend.. tolles Hotel aber von bekannten RIU Standard weit entfernt..


Zimmer
  • Gut
  • Schöne grosse Zimmer. Grosser Balkon.Zimmer Reinigung sehr Oberflächlich.. Sehr lieblos..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen prima.. Grosses sehr lautes Restaurant.. Die Metallstuehle machen einen furchtbaren Lärm.. Keine Wohlfühl Stimmung.


    Service
  • Eher gut
  • Keine freundliche Begrüßung am Anreisetag, sowie Abreisetag. Kein Lächeln. Bei Problemen wurde nicht geholfen.. Bei einer langen Anreise kein Getränk erhalten.. Alles sehr Oberflächlich an der Rezeption. Von RIU Standart weit entfernt.. Auch die Mitarbeiter koennten freundlicher sei. Kein RIU Standard..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Heller weißer Strand.. Schön ausserhalb viel Müll..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Etwas dabei..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keinen vollkommen zufriedenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Baobab hatten. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen unseres gesamten Teams. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager