- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein angebliches 5 Sterne Hotel mit kompletter Selbstbedienung. Nur im Hauptrestaurant und in den kleinen zu reservierenden Restaurants bekommt man Getränke serviert. Essen überall Büfett. Am Strand befinden sich weder Beachbar noch Toiletten. Behindertengerecht stimmt nicht ! Die Zimmer besitzen keinen Kosmetikspiegel, Einwegrasierer, Wattepads,Bademantel, Schluffen ect... Der Service lässt sehr zu wünschen über, Zimmerreinigung entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Shows langweilig und wöchentliche Wiederholung. So schlechte Weihnachten hatten wir noch in keinem Land bei 4 oder 5 Sternen. Die Gäste waren der RIU Kette noch nicht mal ein Geschenk wert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel absolut nicht. Wir reisen mehrmals im Jahr und haben in 35 Jahren jetzt zum 2. mal soooo ein schlechtes Hotel gebucht. Neueröffnung im März 2022 und im Dezember 2022 schon Risse in Wänden, Decken ect... Nie wieder dieses Hotel ! Es gibt genügend andere Länder und viel bessere Hotels wie das RIU Baobab. Das Management sollte noch mal geschult werden um das Hotel angemessen zu leiten und das Personal braucht vernünfige Superviser.
2 Einzelbetten aneinander geschoben , schmutzige und sehr weiche Matratzen, sehr laut trotz geschlossener Türen da das Entertainment die ganze Anlage ab 20 Uhr mit einer wahnsinnigen Lautstärke beschallt. Teilweise Schimmel und die meisten Reinigungsfrauchen sprechen kein Englisch.
Hauptrestaurant sehr lieblos und hat den Flair einer Kantine. Täglich das gleiche ungewürzte Essen lieblos ohne Dekoration präsentiert. Sehr oft nur lauwarm und manchmal sogar kalt. 2 Sorten Marmelade einfach im Glas mit Löffel hingestellt. Trockene Backwaren und keinerlei Vollkornprodukte. A la Card Restaurant gibt es überhaupt nicht. Ich könnte hier fast eine ganze DIN A 4 Seite nur über das schlechte Essen schreiben.
Katastrophe !!! Entweder wurde man gar nicht ernst genommen oder musste 3 mal etwas sagen. Wir hatten kein Weihnachtsessen am 25., weil unser reservierten Tisch doppelt reserviert wurde. Hat weder den Service noch das Management interessiert. Daraufhin fordern wir vom Reiseveranstalter Geld zurück.
Absolut abgelegen von jeglicher Zivilisation. Man sollte genügend Taxigeld einplanen. Transfer ca. 1 Stunde. Ausflüge sind beim Reiseveranstalter viel zu teuer. Kann man aber bei Einheimischen über Facebook günstiger und gut buchen. Sind sogar besser !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grottenschlecht !!!!!! Noch nicht mal an Weihnachten gab es ein schönes unterhaltsames Programm. Absolutes Armutszeugnis für ein 5 Sterne Hotel. 😡😡😡😡😡
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hexe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie nicht mit unserem Selbstbedinungskonzept am Buffet zufrieden waren. Vielleicht könnten für Ihren nächsten Urlaub eines unserer Hotels der Marke Palace in Frage kommen. Diese repräsentieren unserer luxuriösestes Hotelportfolio in denen es zusätzliche Dienstleistungen gibt. Die anderen von Ihnen angeführten Punkte haben wir an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet damit diese intern besprochen und aufgearbeitet werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager