Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LOWI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • Strand
Beurteilung Riu Baobab
3,0 / 6

Allgemein

Riu Baobab war das schlechteste der Riu Kette in welchem wir bis jetzt waren, hat mit 5 Sternen auch wenn es Afrika ist, nichts zu tun. Der Zimmerservice war furchtbar, Reinigung nur Oberflächig, ständig fehlten Handtücher unsere eigenen Gegenstände, wie z.B. die Haarbürste wurde vom Personal benutzt, wir mussten täglich unsere Sachen im Schrank verstecken. Das ganze Hotel ist sehr schmutzig. Über Weihnachten und den Jahreswechsel wurden Renovierungen durchgeführt, man musste ständig durch Bauschmutz ins Zimmer. Müssen diese Arbeiten in der Zeit gemacht werden? Was auch gar nicht geht sind die Katzen im Restaurant, schlimm genug dass die Urlauber kein Hirn haben die Tiere füttern und streicheln, aber dass die höheren Angestellten, welche genug da sind und nicht wissen was tun, nichts dazu sagen geht gar nicht. Für was gibt es am Abend eine Kleiderordnung, auch dazu sagt niemand etwas, selbst wenn die Leute in Badekleidung kommen. Was überwiegend sehr gut war, das Personal an der Rezeption, Restaurant und Bar. Wenn diese aufgeführten Dinge verbessert werden kommt man an die beschriebenen 5 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LOWI
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r LOWI, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid über Ihre Erfahrung zu lesen und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager