Alle Bewertungen anzeigen
Monika Petra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Die Herzlichkeit im Riu Baobab fehlt teilweise
4,0 / 6

Allgemein

Direkte Strandlage. Das Personal ist leider nicht eingespielt und es fehlt das Lächeln mit wenigen Ausnahmen. Das Hotel wirkt abgenutzt und ist eher nicht Riu Standart. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen, welche Senegal kennen lernen möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Standart. In den Villen geniesst man die Ruhe und das Meeresrauschen. Gereinigt wird täglich, allerdings eher oberflächlich. Auch hier fehlte die Herzlichkeit des Personals.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist vielfältig. Die 3 Themenrestaurant sind zu empfehlen. Die Reservation über die App funktioniert nicht immer.


    Service
  • Eher gut
  • Eher träge und ohne Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Guide sind Dakar, die Sklaveninsel Goree, der Naturparkt Bandia gut erreichbar. M'bour ist eher schmutzig, vorallem der Fischmarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist top, motiviert und hat immer ein Lächeln. Nicht aufdringlich und doch sehr präsent. Es fehlen die Riu Partys.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Monika Petra, m Namen des gesamten Teams des Hotels Hotel Riu Baobab möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für unseren Betrieb entschieden haben. Wir danken Ihnen auch für die Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren berechtigten Erwartungen entsprochen hat. Wir bitten Sie, uns die entstandenen Unannehmlichkeiten zu verzeihen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Dort werden sie eingehend geprüft und als Grundlage für die Umsetzung gezielter Korrekturmaßnahmen dienen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch Ihr Vertrauen zurückgewinnen könnten. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten, der Sie rundum zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Management