- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große gepflegte Anlage. Nettes Personal. Leider keine deutschen Fernsehsender. Keine Auflage für die Liegen. Landestypischer Baustil
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Bequeme Betten. Je nach Lage laut durch die Abendshows. Ab 23 Uhr ruhig. Leider waren meine Ohrringe am Tag vor Abreise verschwunden. Per Mail von zu Hause beanstandet. Leider keine Rückmeldung erhalten
Gehoben. Immer frisch aufgetischt. Etwas ruhiger in den buchbarenen Zusatzrestaurants. Leider nur helles Brot. Dafür tolle Früchte Säfte.
Aufmerksames Personal. Sehr bemüht. Teilweise deutschsprachig
Nach schockierender Fahrt vom Flughafen zum Hotel im goldenen Käfig angekommen. Da es das einzige Hotel in der Umgebung ist überall Platz am Strand und Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine, lieben Dank für Ihre gute Bewertung auf Holidaycheck. Dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben und willkommen fühlen ist unser alltäglicher Antrieb. Da Deutsch keine Weltsprache ist, ist diese auf Fernreisen kaum verbreitet, umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit einigen Mitarbeiter deutsch sprechen konnten und Sie generell unser Personal gut in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihre Ohrringe vermissen. Natürlich ist es jetzt im Nachhinein kompliziert nachzuforschen, weshalb es immer wichtig ist, Wertsachen im Safe aufzubewahren. Da Sie allerdings schreiben, dass Sie eine E-Mail gesendet haben, aber keine Antwort erhalten haben, möchten wir nur auf Nummer Sicher gehen, dass Sie sich an die richtige Stelle wenden, Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Haus. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager