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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große gepflegte Anlage. Nettes Personal. Leider keine deutschen Fernsehsender. Keine Auflage für die Liegen. Landestypischer Baustil


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Bequeme Betten. Je nach Lage laut durch die Abendshows. Ab 23 Uhr ruhig. Leider waren meine Ohrringe am Tag vor Abreise verschwunden. Per Mail von zu Hause beanstandet. Leider keine Rückmeldung erhalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehoben. Immer frisch aufgetischt. Etwas ruhiger in den buchbarenen Zusatzrestaurants. Leider nur helles Brot. Dafür tolle Früchte Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal. Sehr bemüht. Teilweise deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach schockierender Fahrt vom Flughafen zum Hotel im goldenen Käfig angekommen. Da es das einzige Hotel in der Umgebung ist überall Platz am Strand und Pool


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, lieben Dank für Ihre gute Bewertung auf Holidaycheck. Dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben und willkommen fühlen ist unser alltäglicher Antrieb. Da Deutsch keine Weltsprache ist, ist diese auf Fernreisen kaum verbreitet, umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit einigen Mitarbeiter deutsch sprechen konnten und Sie generell unser Personal gut in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihre Ohrringe vermissen. Natürlich ist es jetzt im Nachhinein kompliziert nachzuforschen, weshalb es immer wichtig ist, Wertsachen im Safe aufzubewahren. Da Sie allerdings schreiben, dass Sie eine E-Mail gesendet haben, aber keine Antwort erhalten haben, möchten wir nur auf Nummer Sicher gehen, dass Sie sich an die richtige Stelle wenden, Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Haus. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager