Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JoEb (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kakerlakenbefall trübte den ansonsten sehr guten
5,0 / 6

Allgemein

Wie schon gesagt, die Unterkunft war gut. Nur bekam man das Problem mit den Kakerlaken auf den Zimmmern nicht in den Griff. Wem das egal ist, der hat einen guten Urlaub. Wir fanden es schon belastend, immer ins Zimmer zu kommen und zu hoffen, dass sich keine Tiere reingeschlichen haben. Und noch eine grundsätzliche Frage: Sind Filzgleiter so teuer??? Im Hauptspeisesaal war es lauter als in einer Großfirmenkantine. Gut, das Geschnatter der Gäste ist das Eine, aber das Schurren mit den Stühlen könnte man doch eindämmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JoEb
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter JoEb, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Baobab und Ihren Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, besteht die Möglichkeit , dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können und dies passiert manchmal. Ein solches Problem, wie Sie allerdings beschreiben, haben wir allerdings nicht. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Natürlich nehmen wir die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager