Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel D. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider noch sehr Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer war leider voller Schimmel wurde aber direkt getauscht. Personal im Hotel spricht nur Französisch und ganz selten Englisch dadurch wird man auch an der Bar bei der Bestellung von Getränken sehr vernachlässigt. Der Pool ist sehr in Mitleidenschaft gezogen überall gehen Mosaik Steine ab wenn man sie Sammeln würde kann man dich daheim selber mit einem Pool bauen. Es liegen überall Teller und Gläser rum. Die Pool Bar sollte Mann ab 14:00 nicht mehr Betreten das Wasser ist dann ziemlich Milchig und überall Schwimmen Obst Stücke herum. Als Hellheutige wird Mann vom Personal sehr schlecht behandelt und nicht beachtet (30 Minuten an der Bar warten bis man bedient wird, beim Essen werden benutzte Teller nicht abgeräumt usw.). Außerhalb des Hotels Katastrophe man wird nur von Einheimischen angesprochen und ziemlich belästigt des Weiteren liegt überall Müll und Toter Fisch rum es stinkt überall nach Verwesung und Kot.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel D.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Baobab anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager