- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu, ist aber leider keine 5 Sterne wert. Die Lobby,in der sich auch die Bar befindet ist offen und sehr zugig. vom Hauptgebäude sind die Wege teilweise sehr weit. Von den Gebäuden mit Meerblick wird man dauerhaft beschallt.
Die Zimmer sind sehr schön, großzügig und sauber.
Das Essen war überall sehr gut, speziell in dem asiatischen und italienischen Resaurant. Die Getränke an den Bars waren ok lediglich der Service ließ zu wünschen übrig und meistens unterbesetzt. An der Poolbar bildete sich meist eine ewig lange Schlange. Auch die Musik war viel zu laut, sodass eine Unterhaltung kaum möglich war. Die swim-up bar war eklig, da manche Menschen sogar darin gegessen haben.
Der Service an der Reception war gut. Auch in dem asiatischen und italienischen Restaurant. Jedoch im Yassa, dem Hauptrestaurant ließ die Freundlichkeit und der Service zu wünschen übrig. Zum Frühstück musste man sich alles selbt organisieren. Dem weiblichen Personal kam auch kein auch kein Gtüß über die LIppen. Sie standen oft mit versteinerter Mine da ohne sich in Bewegung zu setzen. Nach einer Beschwerde meinerseits wurde es langsam besser.
Ein langer Transfer vom Flughafen (ca 70 Min) Ich hab noch nie soviel Plastikmüll gesehen. Auch die Dörfer sind wirklich sehr ärmlich und schmutzig. Der Hotelstrand wurde täglich vom Müll gereinigt, da vom Meer Müll angeschwemmtn wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut war der 50m Pool . Die Animation viel zu laut, so dass sie sogar am Strand zu hören war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager