Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandRIU mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist schön, die Pools auch aber der Strand ist eine Katastrophe nur Plastikmüll und Algen. Musik Beschallung bis 03:00 Morgens, schlafen ist nicht möglich, schlimmer wie am Ballermann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und der Balkon schön groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Satt wird man und geschmacklich ist es gut, allerdings gibt es eigentlich immer das gleiche. A la carte Restaurants waren gut und sind zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Hmm naja wenig bis gar nicht, zumindest nicht beim Frühstück und Mittag essen, da war eher Selbstbedienung angesagt, abends war der Service etwas besser. An den Bars war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel war gut, sehr interessant leider viel Armut.Bus war ziemlich gut in Schuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nur bedingt.Man kann Touren beim Reiseveranstalter buchen aber sonst kann man nicht viel unternehmen. Es gibt eine Disco im Hotel allerdings sind nur Einheimische da, das Hotel sollte mal mehr auf die Touristen eingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Baobab, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, denn diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern! Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager