- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte ich ein Zimmer welches schon über Gebühr abgenutzt war, insbesondere das Bett und in der Dusche Dusche und Wc leider Schimmel, sowie des öfteren Kakalaken um Zimmer. Ich weiß das Sie mir nichts tun, aber ich konnte dann nicht gut schlafen.????
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | towanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Towanda, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zwar den Titel Ihres Beitrages zu lesen, da Sie mit unserer Anlage sowie der Gastronomie sehr zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen. Schade, dass Sie sich nicht an die Rezeption gewandt haben. Seien Sie versichert – dafür sprechen auch die anderen Gastkommentare auf dieser Seite: Unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein gutes Team. Wir hätten sicher gemeinsam eine Lösung gefunden und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager