80 Prozent der deutschsprachigen Gäste im Hotel hatten Probleme mit dem Essen. Alle hatten entweder Durchfall oder Brechdurchfall. Nur wenn man keine Salate, Eier oder kalten Speisen gegessen hat, dann ging es. Das Essen war oftmals nicht gekühlt, was in einem 5 Sterne Hotel nicht hinnehmbar ist. Cocktails an der Bar waren nicht der Beschreibung entsprechend und haben leider nicht geschmeckt. Fertigmischungen sind in einem 5 Sterne Hotel nicht ok. Die Liegen am Strand waren zum Großteil kaputt oder man musste sich seine Liege selbst zusammen bauen. Die Liegen am Pool waren am Fußende dreckig. Zudem war es ein adult only Hotel, in der Beschreibung sollte darauf hingewiesen werden, dass der Strand von den Kindern vom Nachbarhotel mitbenutzt wird. Zimmer waren aber immer sehr sauber und freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehepaar 30 Jahre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die Direktion wird darüber informiert werden. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Inspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management