- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber. Am Strand erholsam, leider immer sehr viel Wind ( hat recht kühl gemacht) fröstelte viel.( waren v. 6.-18. Januar dort) besser wäre März/ April. Sehr schöne, mit vielen Palmen geschmückte Anlage.
Das Zimmer hat alles was man braucht. Es wären eigentlich bequeme Betten, wir hatten aber leider durchgelegene Matratzen. Da ich einiges leichter bin als mein Mann, war es für mich noch gerade so ok. Die Zimmer sind so in Häuserblocks aufgeteilt und sehr hellhörig, da überhaupt nichts isoliert ist. Türen wurden immer laut zugeschletzt ( ging auch gar nicht anders zu). Lautes rattern, wenn die Putzfrauen mit ihren gefüllten Karren ankamen. Und sie sich lauthals unterhielten wars mit schlafen auch fertig.
Das Buffet war riesig. Es gab alles was man sich vorstellen kann.( ausser Glutenfrei und Laktosefreies Essen) Es wird vieles( fast alles) im heissen Oel gewärmt. Für mich war das mit der Zeit einfach zu fettig. ( bekam auch Verdauungsbeschwerden). Aber es hat immer gut geschmeckt, vielleicht ein bisschen fade, was man aber mit Salz u. Pfeffer nachwürzen konnte. Die Getränkeauswahl war sehr gut. Einzig der Moijto hat mir nicht geschmeckt, da sie so einen Sirup reinmischen.Die Atmosphäre war ok. Ist halt bei All inclusive nicht so lauschig, da sich doch viele um die gleiche Zeit verköstigen wollen. Draussen wäre es besser gewesen, war aber zu kalt, trotz Wärmestrahler.
Service Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in 20 min. vom Flughafen erreichbar. Ausflugsziele sind , ausser die Salzmine, und „ the blue eye“,wirklich nicht sehenswert. Wir haben ein Auto gemietet und alle „Sehenswürdigkeiten „ in einem Durchlauf gesehen. Als Strassen kann man die Wege nicht benennen, es war eine seeehr holprige , staubige Wüstenfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gutes Entertainment. Poolanlage war auch ok. Meistens genügend Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Besuch im Hotel Riu Palace Cabo Verde. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und mit Freude Ihre Komplimente über unserer Mitarbeiter gelesen haben, die wir mit unserem Direktor geteilt haben. In Bezug auf das Buffet ist wichtig zu erwähnen, dass es für uns sehr wichtig ist sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Aus diesem Grund, empfehlen wir bei Buchung unserem Call Center bzw. Ihrem Reisebüro Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) bekannt zu geben und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption zu bestätigen, damit tatsächlich ab dem ersten Tag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager