- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erster Eindruck bei Ankunft gut, jedoch Zimmer nicht bezugsfertig; Zimmergrösse angenehm, leider deutlich in Mitleidenschaft gezogen durch die unzähligen Urlauber; von einer angeblich kürzlich durchgeführter Renovierung war nichts zu sein; Toilette und Toilettenbrille lose/wackelig; die Betten eine absolute Katastrophe - absolut durchgelegen! Reinigung der Zimmer eher oberflächlich - Gläser und Tassen der minibar wurden nichts gegen frische ausgetauscht, sondern nur flüchtig ausgespült - Schmutzrückstände durch vorherige Benutzung waren sichtbar! Hotel ist eher Quantität statt Qualität!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chriz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chriz, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie über einige Mängel berichten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager