- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige saubere Anlage und sehr freundliches Personal! Das Essen, sehr liebevoll angerichtet und lecker. Der Strand erinnert an den, in der Karibik! Mehrere hundert Meter lang gesäumt mit Palmen zwischen den Liegen eine Augenweide!! Leider gibt es keine Duschen und keine Umkleidekabinen. Es gibt ausreichend Liegen, die jedoch stark verschmutzt und zum teil kaputt sind. Leider gibt es nur einen Zugang zum Strand. Obwohl unser Zimmer zwischen Mauer und Strand lag, mussten wir durch die komplette Anlage um an den Strand zu gelangen. Mann könnte ohne großen Aufwand hinter den Wohnhäusern 2000-2100.einen zweiten Zugang zu Strand ermöglichen. Das Zimmer war geräumig jedoch waren die Handtücher und die Bettwäsche nicht wirklich sauber! Außerhalb der Anlage gibt es nichts außer Wüste, wir haben 2 Ausflüge gemacht , die sich aber nicht lohnen. Wir sind auch mit dem Taxi nach Santa Maria gefahren, nach 30 min. waren wir wieder im Hotel, kann man sich sparen!
Das Zimmer war geräumig , die Bade -Handtücher wurden täglich gewechselt , waren aber Fleckig und nicht wirklich frisch. Rochen er muffig das gilt ach für die Bettwäsche da sollten mal neue angeschafft werden.
Die Speisen wurden sehr aufwendig und Liebevoll angerichtet von guter Qualität und sehr Lecker. Ein Wahnsinns Vorspeisen Buffet, da reichen zwei Wochen nicht aus um alles zu probieren .
Da wird Service groß geschrieben!! Nach zwei Tagen wusste man, das ich meinen Rotwein beim Essen Eiskalt trinke. Einen Abend waren wir ein paar Minuten vor dem öffnen des Abendbuffet am Restaurant , da haben wir uns an einen Tisch an der Hotelbar gesetzt . In diesen Minuten wurden wir von 6 verschiedenen Kellnern gefragt was wir trinken möchten .Das bei AI Topp ! Hier ist man um jeden Gast bemüht
Das Hotel ist sehr sehr ruhig gelegen nur Meer und Wüste. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns eine Abendshow angesehen, war wie eine Kindergarten Aufführung , Die Live Musik war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |