Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut aber niemals 5 Sterne No Stress passt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen perfekt.... aber Katzen überall bei den Tischen ... no go!!! Strand genial.. Wilde Hunde streunen um die Liegestühle! Sehr schade!


Zimmer
  • Gut
  • Lärmiger Ventilator ansonsten okay Nicht 5 Stern würdig!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen Weniger am Mittag... Resten vom Vortag😫


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr aufmerksam und sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer okay Ausflüge von tui gut organisiert😎


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachteam guter Job Ansonsten sehr eintönig Altes Material.... Spielhalle mit Billiard und Fussballtisch ist eher eine Baracke!!! Wellness cool Fitnesscenter eine Katastrophe Alte und ungepflegte Geräte!! Keine Hanteln!!! Poolanlage sehr schön ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Palace Cabo Verde auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und es freut uns, dass wir mit unserer Gastronomie Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, auch wenn wir bedauern, dass uns dies mit dem Mittagsbuffet nicht gelungen ist. Resteverwertung vom Vortag, wie Sie schreiben, Wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt und frischen Zutaten zubereiten. Dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat freut uns ebenso und wir wären gerne über das geschilderte Problem mit dem Ventilator informiert worden um dieses unverzüglich beheben zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechende Bereiche im Hause zu führen, damit dies zukünftig keinen Grund mehr für Beanstandungen bildet. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie vollkommen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager