- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles total auf Englische Gäste ausgerichtet. Kellner sprachen kaum oder gar nicht Deutsch. Unterhaltung mäßig und nur für Englische Gäste, sogar Gästebegrüßung bei Unterhaltung auf Englisch. Preise in der Bar übertrieben hoch. Das alles war bei unserem vorletzten Aufenthalt ganz anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Wir sind etwas überrascht Ihr Kommentar zu lesen, denn unser Hotel ist ein All Inclusive Hotel, so dass wir nicht Ihr Kommentar zu Preisen an der Bar verstehen. In bezug auf die Sprache wird auf den Kapverden so gut wie gar nicht Deutsch gesprochen, dennoch gehört gerade unser Hotel Riu Palace Cabo Verde zu den wenigen Hotels unserer Kette in denen an der Rezeption neben Portugiesisch, Kreolisch, Englisch und Spanisch, auch Deutsch gesprochen wird. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter, da wir stets bemüht sind mit Fortbildungsmaßnahmen, das Niveau in verschiedenen Sprachen zu verbessern. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager