Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, aber keine fünf Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, aber schon in die Jahre gekommen. Zimmer alle neu renoviert. Hotelliegen teilweise verschmutz und defekt. Der Fitnessraum viel zu klein für zwei Hotels. Bei der Öffnung um 8 Uhr bildet sich schon eine Schlange an der Eingangstür. Das Essen ist großartig, besonders Fischliebhaber kommen voll auf Ihre Kosten. Der Strand ist wunderbar feinsandig und perfekt zum reinlaufen, Karibikfeeling und weitläufig. In nicht weiter Entfernung entsteht das neue noch größere Riu Palace Santa Maria. Eröffnung 20/21


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer neu renoviert. Mit Spirituosen an der kostenlosen Minibar. Leider Eisautomat im Gang fast überall defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Wort "TOP"


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht klar zu erkennen wo was am Tage geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hoch geschätztes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Cabo Verde mitgeteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen angenehm war und dass Sie den guten Service, sowie die Gastronomie genießen konnten, die uns auszeichnen und für die wir bekannt sind. Andererseits bedauern wir die geschilderten Kritikpunkten zu lesen. Wir nehmen dieses dankend entgegen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass diese in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen entspricht und wir selbstverständlich den Punkten nachgehen werden. Wir hoffen alle, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager