Alle Bewertungen anzeigen
Salvador (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2018 schon einmal in dem Hotel. Da war alles perfekt. Leider hat sich das Hotel dermaßen verschlechtert das es keinem 5 Sterne Hotel mehr entspricht. Die Zimmer sind abgewohnt und Muffig. Die Klimaanlage laut . Die Auflagen der Liegen am Pool dermaßen Abgelegen und dreckig. Kaum Sonnenschirme am Pool. Das Essen hat sich gegenüber 2018 so verschlechtert das wir das Anfangs gar nicht glauben konnten. Das Essen im Steakhaus konnte man sich auch sparen. Leider auch sehr schlecht geworden. Die Cocktails schmecken überhaupt nicht mehr. Das Personal war sehr nett. Unser Fazit: hier muss sich das Hotelmanagement sehr anstrengen um wieder einem 5 Sterne Hotel zu entsprechen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvador
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Salvador, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel Riu Cabo Verde und Ihr Kommentar. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Obwohl den Kommentaren auf den Hotelbewertungsportalen zu entnehmen ist, dass die Mehrheit der Gäste mit unserer Gastronomie sehr zufrieden ist, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot dieses Mal nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager