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F (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war alles andere als ein 5-Sterne Hotel und weicht stark von der Beschreibung ab - vom unfreundlichen Service, über den "self-service" Strand bis hin zum traurigen Essen! Die Hälfte der Facilities war geschlossen und viel zu wenig Personal, um mit den Gästen klar zukommen --> Als Ausrede wurde immer stets Covid und die kürzliche Wiedereröffnung (Ende Oktober) genannt - ja, mag alles sein, aber wir haben viel Geld bezahlt (den vollen Preis) für einen Service, der trotzdem vorhanden sein sollte! Während des Abendessens (gegen 19.00) wurde lautstark die Kids Show (Riuland) vom Nachbarhotel gespielt, welches in einem Adults Only absolut NICHT akzeptabel ist. Gäste für Adults Only Hotels buchen absichtlich diese Art von Hotel, um NICHT von Kindern und allerlei Assoziationen beeinträchtigt zu werdenDer Hotelstrand war ebenfalls mit dem Nachbarhotel geteilt, sprich wieder überall KinderDie Eismaschine in den Hotelgebäuden hat nicht funktioniert und wurde nie repariertEs gab keiner


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauberkeit war top! Zustand --> eher älter, aber ok für eine Insel und Afrika


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Steakrestaurant war die ganze Zeit über geschlossen (1 von 3 Themenrestaurants) Der Italiener und das Gourmetrestaurant waren direkt ausgebucht --> keine Möglichkeit überhaupt etwas anderes als das Buffetrestaurant zu nutzen (bei der Anzahl an Gästen sollte jeder die Möglichkeit erhalten haben, zumindest einmal in einem Spezialitätenrestaurant essen zu können)Generell war das Essen entweder kalt, direkt leer (und nicht nachgefüllt) oder täglich das Gleiche Oftmals war das Bier bereits morgens leer (nebst den lokalen Alkoholsorten, das einzige, was man trinken konnte)


Service

der Service war unterirdisch: Englisch wurde kaum verstandenVor allem das Personal an der Rezeption war unglaublich unfreundlich: hat teilweise nicht geantwortet oder gelogen, damit die Gäste Ruhe gebenMehrfach haben wir nach dem Manager gefragt -> dieser hat immer wieder die kürzliche Wiedereröffnung als Ausrede für alles genutzt (das kann aber nicht angehen!!! Wir zahlen auch den vollen Preis)Zimmerserviceanfragen wurde nicht nachgegangen (e.g. wir hatten drei mal durchgerufen, weil etwas im Zimmer gefehlt hat - es hieß, es käme innerhalb von 10 Minuten --> es wurde nie etwas gebracht)Einen Abend (gegen 18.30) ist der Fön kaputt gegangen --> erst um 22.30 kamen zwei Mitarbeiter unangekündigt, um diesen zu reparieren (das sind 4 Std später - es ist ein Fön! und eine unmögliche Uhrzeit!an der Poolbar waren maximal 3 Leute, was viel zu wenig war für die rund 100 Poolgäste


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Teilweise Gibs im Pool, welches nicht beseitigt wurde, kein WLAN


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Cabo Verde erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager