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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein guter Service
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich schönes Hotel, allerdings waren die Strandtücher oft aus und man hatte einen Tag lang kein Handtuch. Reinigungspersonal für die Zimmer entwendete Gegenstände und vergaß meistens Handtücher im Zimmer bereit zu stellen. Minibar wurde ebenfalls nicht aufgefüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und essenziell, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwicknen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollends erfüllen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Bitte versichern Sie sich, dass der Komfort und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste bei uns oberste Priorität genießen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sachen während Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns verschwunden sind. Wie auf der Check-in-Karte bei der Ankunft erwähnt, sollten Wertsachen und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der jederzeit zur Verfügung steht. In einer entspannten Umgebung wie einem Hotel raten wir unseren Gästen immer, potenziell unangenehme Situationen zu vermeiden und ihr persönliches Eigentum nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass sich dies negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen genannten Punkte unverzüglich mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management