Hotel, Zimmer, Anlage sehr schön. Essensauswahl im Buffetrestaurant überragend, die Gourmet-Restaurants unschlagbar lecker. Auch der Service dort immer sehr gut und schnell. Nicht so in der Mainbar am Abend. Man musste sich Getränke meist selbst holen, auch war die Cocktail-Auswahl sehr gering und geschmacklich nicht überragend. Das Hotel ist sehr gut, hat jedoch die Bezeichnung Adults only als auch 24 Stunden All inclusive nicht verdient. Keine einzige Bar im RIU Cabo Verde hat 24/7 geöffnet, nicht mal annähernd. Man musste dazu in das nebenan gelegene RIU Funana gehen. Die richtige Beschreibung sollte deshalb lauten „Die rund um die Uhr geöffnete Sportsbar des RIU Funana kann von Gästen des RIU Cabo Verde mitbenutzt werden“.. Auch ist es für Kunden völlig irre führend, das RIU Cabo Verde als AO Hotel zu betiteln, da sich zwar nicht im Hotel, jedoch an dem Teil vom Strand, welcher durch die blauen Liegen (die sich übrigens in einem sehr desolaten und ekelhaften Zustand befinden) erkennbar zum Hotel gehört, täglich Kinder befinden. Sowohl Babys als auch Kleinkinder. Die Aussage, der Strand sei öffentlich, kann man für den vorderen Bereich direkt am Meer gelten lassen, nicht jedoch für den hinteren Teil mit den Liegen unter den Palmen. Hier muss in der Beschreibung einfach nur das Adults only gestrichen werden, dann passt die Sache und der Kunde weiß, was ihn evtl erwarten kann. Die Aussage, dass auch Gäste des RIU Fontana den Strand des RIU Cabo Verde mitzutzen dürfen ist ok, solange die mitnutzenden Gäste ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Dies ist zumindest meine Meinung, welche ich auch bei einem Anwalt über meine Rechtschutzversicherung hinterfragen werde, sobald ich meine Erkältung auskuriert habe. Insgesamt hatten wir jedoch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgitt, ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback und das damit verbundene Lob über unseren Service. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. In Bezug auf den Zugang zu den Anlagen des angrenzenden Hotels möchten wir Sie gerne informieren, dass aufgrund der Austauschprivilegien zwischen unseren Resorts, können unsere Gäste einige Einrichtungen anderer Hotels nutzen, solange diese gleiche oder untergeordnete Kategorie entsprechen. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager