- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat eider keinen 5 Sterne Standard, Hotel abgewohnt, Zimmer feucht und schimmlig, Modergeruch. Am Pool gibts keine Liegen ab 10.00h,somit ist man gezwungen zu reservieren, am Strand die Liegen tw. kaputt. Cubcharakter, immer Zwangsbeschallung mit Musik und Animation. Sehr viele Leute, ständiges kommen und gehen die meisten bleiben nur 1 Woche daher laut in der Suite. Gehört generell renoviert... Personal sehr freundlich, bemüht, Essen abwechslungsreich und gut. Das Publikum lässt zu wünschen übrig, keine Manieren, laut, ihr Essen zum Strand nehmen die mit, die Teller bleiben dann im Sand liegen, fürchterlich...
Modriger Geruch, Schimmelflecken am WC, auch aussen an der Fassade. Minibar gut bestückt, über die 4 Stk.1liter Flaschen an Schnaps freuen sich vermutlich die Engländer... Matratzen waren in Ordnung.
Sehr viel Auswahl, da findet jeder was, schön angerichtet, sauber, Personal sehr nett und sehr bemüht.
Sehr freundlich, bemüht. Beschwert haben wir uns nicht vorort, hätten ja nicht neu gebaut...
St.Maria ist fussläufig ca. 1/2 Std. oder Taxi 5 Euro, 10 MInuten. Unbedingt den Pier ansehen am vormittag.Nette Bars am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für unseren Geschmack zu viel Musik und Animation, auch spätAbends so laut, dass man mit geschlossenen Fenstern auch gestört wird. Am Pool zu wenig lLiegen und Schattenplätze. Am Meer die Liegen tw. kaputt....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabriela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Haus zu geben. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch tut uns natürlich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und nutzen negatives Feedback stets um uns zu verbessern. Lieber Gast, wir möchten Sie dennoch nicht bei uns verlieren und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager