Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Man kann es nicht mit gutem Gewissen empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist von einem 5 * Hotel zu einem 3* Hotel runter gewirtschaftet. Der Name Palace weg und man merkt das an allen Ecken und Enden. Echt eine Schaden für RIU. War zum dritten mal da, aber auch das letzte mal. Management gibt mir zur Antwort ist halt kein Palace mehr, aber die Kosten bleiben die gleichen???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnte mal wieder etwas aufgefrischt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist nicht mehr so liebevoll angerichtet wie die Jahre vorher, alles auf schnelle abfertigung. Fleisch war mehr Schuhleder Tod gegrillt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal kommt mit dem Service nicht hinterher, mussten oft den Tisch selbst abräumen geht gar nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ani, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben und Ihre jüngste Erfahrung mit uns teilen. Sie können sich sicherlich vorstellen wie leid es uns tut zu erfahren, dass es Ihnen dieses Mal nicht bei uns gefallen hat und Sie uns mit solch einen Eindruck verlassen haben. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Beitrag in den kommenden Meeting selbstverständlich besprochen wird, da wir immer daran arbeiten zu optimieren. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht, wie viele andere Gäste rundum überzeugen und aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager