das schlechteste hotel, in dem ich mich in den letzten 20 jahren aufhielt. Ein Auszug der Probleme: - wortkarger empfang um 3uhr in der nacht, kreditkarten und pass-formalitäten, aber keine information zum hotel - immerhin koffer zum zimmer gebracht - klimaanlage defekt und kühlte auf 18 grad herunter trotz eingestellten 24 grad, wir waren danach erkältet nach erster nacht, klimaanlage erst repariert nach 3 tagen. - 2h verspätetes check-out kostet uns 90Euro Penalty und eine mühsame unterhaltung mit einer sehr unfreundliche rezeption - eine frechheit, da wir nicht informiert wurden darüber - tücher teilweise schmutzig - frisches wasser auf zimmer nach 3 tagen, minibar aufgefüllt nach 4 tagen trotz diversen reklamationen - heruntergekommene gartenanlage mit hübschen palmen und nicht hübschem erodierten sandboden dazwischen - zimmer ziemlich billig und ringhörig - die hälfte der liegen am strand defekt - man ist massentourist und fühlt sich definitiv als solcher - nach check-out mässig saubere dusche auf stinkiger toilette das eine oder andere kann vorkommen, im gesamtpaket jedoch schlecht. - immerhin war das essen gut - strand war sauber - nach mitte urlaub wurde die bedienung im restaurant doch freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lukas, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben. Der Titel Ihres Kommentars macht uns sehr traurig, denn bei RIU Hotels & Resorts streben wir an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten und wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir im Hotel Riu Palace Cabo Verde offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht dem, Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten und der von der Mehrheit der Gäste auf den Hotelvergleichsportalen sehr geschätzt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager