- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Der Zimmerservice hat bei uns überhaupt nicht funktioniert. Die Gläser im Bad waren defekt und wurden mit dem Putzlappen gereinigt genauso wie die die Teetassen und Gläser. Im Restaurant ähnliches Vorgehen. Hier gibt es einige Mitarbeiter, die erst den Tisch abwischen um dann mit dem dem selben Lappen Teller zu reinigen und als sauber auf den Tisch zu stellen. Die Poolhandtücher sind löchrig und die Auflagen fleckig. An der Poolbar sind die Getränkereste des vorgerigdn Getränkes riechbar und sichtbar! Die Spülungen der Toiletten funktionieren nur teilweise. Zudem ist die Toilette am Pool nass, das Papier liegt am Boden etc. Due Liefen werden ab 6 Uhr morgens reserviert. Beim Duschen in der Empfangshalle hatte ich die ganze Dusche in der Hand. Das Essen ist so lala. Nach ein paar Tagen sieht es immer gleich aus. Ferner sind einige Fleischspeisen kalt ebenso die Pommes und das Gemüse. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrere Gäste die Durchfall, Übeljeit, Erbrechen u.ä. klagten. Ich selbst erlitt eine schwere Lebensmittelvergiftung. Es sind überall Fliegen auf dem Essen. Das Hotel ist weit entfernt von Luxus und 5 Sterne. Duese Einschätzung teilten such andere Gäste mit denen wir sprachen. Die Getränke sind eiskalt. Getränke mit Elektrlythen (Apfelschorle o.ä.) gibt es nicht. Im Hausflur war abends die Treppe nicht beleuchtet ebenso der Weg vom Haus zum Hauptweg (Haus 5 hinten). Der Vorfall wurde täglich gemeldet - ohne Erfolg. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Siehe oben. Viel wird mit einem Lächeln heruntergespielt. Geklärt wird das Wenigste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir wirklich, genauso wie dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen und spiegelt keineswegs die Standards wider für die wir in der Mehrheit der Gästekommentare auf den diversen Hotelvergleichsportalen immer wieder gelobt werden. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben, hätten uns allerdings gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen. Besonders bei exotischen Reisezielen kann dies von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen, da wir unseren Gästen immer ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager