- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns kommt dieses Hotel nicht noch einmal in Frage. Ich hatte zwei Wochen Magen- Darm Probleme. Andere Urlauber, welche ich kennen gelernt hatte, klagten über das gleiche Problem. Die Poolanlage und die kaputten Badetücher waren eine Katastrophe. Hauptsächlich nur Engländer in der Anlage, die zum Teil überhaupt kein Benehmen zeigten. Getränkeauswahl war sehr schlecht. Es gab noch niemals Sekt,außer Sonntags zum Frühstück. Das in einem Riu fünf Sterne Hotel. Nie wieder dieses Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Das ist überhaupt nicht typisch für unser Hotel, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht in der Lage sind, alle Aspekte des RIU-Gästeerlebnisses, auf das wir so stolz sind, konsequent umzusetzen. Wir wünschten nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthaltes darüber informiert zu werden, da wir uns umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hätten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir wünschen uns, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, und werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager