Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
PROBLEM LIEGENRESERVIERUNG
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Aufgrund "RESERVIERUNGSPROBLEM, LIEGEN AM POOL" sind mitlerweile nur noch 2** drin. Trotz merhrfacher Hinweise ist das Management nicht in der Lage, diese Plage in den Griff zu bekommen. Die Erläuterung der Hotelleitung in den Bewertungsportalen ist jedesmal wieder der ausgeleierte Text. Leute ihr müßt was unternehmen, sonst kommt keiner mehr????? Bitte um Abhilfe. Es ist doch sonst alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegenproblem. Ist so wichtig bei Wind am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Während wir uns freuen, dass Sie unseren Service, Ihr Zimmer und unsere Gastronomie mit 6 Sonnen bewertet haben, bedauern wir, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik in Bezug auf die Liegenreservierung hatten und finden es schade dass sich dies negativ auf die Gesamtbewertung ausgewirkt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um die unfaire Praxis der Liegenreservierung einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter des entsprechenden Bereiches weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager