Die schlechte Bewertung für den Pool ist darin begründet, dass das Hotelmanagement sich null um die früh morgens reservierten Liegen kümmert. Es war offensichtlich, dass die Poolbetreuer dies komplett akzeptieren und sich niemand darum kümmert. Die "Reservierer" wurden vom Poolpersonal sowie von den Mitarbeitern an der Bar mit Handschlag empfangen. Da hat man wohl etwas Geld in die Hand genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Cabo Verde waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Leider sehen wir, dass es Punkte gegeben hat in denen wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich lernen wir gerne aus den Beiträgen unserer Gäste und optimieren wo nötig, damit unsere Gäste in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager