Trotzdem in der Infomappe vom Hotel stand, keine Liegen am Pool zu blockieren, das Personal die Handtücher entfernen würde( was nicht passiert ist) wurden natürlich die Liegen morgens ab 6:30 Uhr reserviert… das ist allerdings ein typisches Verhalten von einigen Urlaubern. Insgesamt war alles andere OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kat |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns daher sehr zu hören, dass Ihnen nicht nur unsere sauberen und komfortablen Zimmer und die atemberaubende Aussicht gefallen haben, sondern auch unser freundliches Personal! Ihr Lob zeigt uns, dass wir erfolgreich sind! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management


